Krug - Das Restaurant

Wingertsgewann 8, 68623 - Lampertheim
Mis à jour le
deutsch europäisch
★★★★★ ★★★★★
3.6/5
1606 recommandations

Plat Verifie

Ajouter Plat Manquant

3.6/5
Sluurpometro: 73/100
Score Sluurpy
1.606 avis au total
TA Trip
3.0/5
107 reviews
G Google
4.6/5
463 reviews
F Foursquare
3.6/5
11 reviews
F Facebook
4.2/5
72 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
589 reviews
TR Top-rated.online
4.2/5
231 reviews
GS Gelbe seiten
3.0/5
4 reviews
G Golocal
2.5/5
6 reviews
S Speisekarte.menu
3.5/5
61 reviews
F Foodlocate
3.5/5
61 reviews
MR Menulist - restaurant & menus
3.9/5
1 reviews

👍 Recommandé par 2 personnes

Y compris

Informations de Contact

📞 Téléphone: +49 6241 25868
📍 Adresse: Wingertsgewann 8, Lampertheim

🕐 Horaires d'Ouverture

Fermé Ouvre à 08:00
Lundi1 08:00 - 20:00
Mardi2 08:00 - 20:00
Mercredi3 08:00 - 20:00
Jeudi4 08:00 - 20:00
Vendredi5 08:00 - 20:00
Samedi6 08:00 - 20:00
Dimanche7 08:00 - 20:00

Avis Google

4.6/5
★★★★
463 avis Google
C

Christian Nickels

vor 5 Monaten
★★★★☆ 4/5
Am Freitag Abend besuchten wir erstmals das Restaurant Krug. Wunderschönes Ambiente auf einem Spargelhof mit zusätzlicher Scheune als Eventlocation. Die Speisen bei gehobenen Presiniveau waren sehr ansprechend und qualitativ als auch geschmacklich überzeugend. Klassische Gerichte finden hier zu einer bemerkenswert umfangreichen Weinkarte. Letztendlich bleibt nur beim sehr freundlichen Service etwas fehlende Aufmerksamkeit zu bemängeln, welche ich bei aufgerufenen Preis in diesem Ambiente erwartet hätte. Leider trug der ältere Herr, welcher als Anweiser die Gäste empfing, seine Mund-Nasen-Bedeckung äußerst nachlässig und beabsichtigt weit unter der Nase. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Lire plus
Google
M

Marco K

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Essen und Qualität der Getränke sehr gut, bei etwas gehobenerem Preis, aber insgesamt der Qualität der Speisen absolut angemessen. Herausragend waren Organisation und Freundlichkeit der Bedienungen, selten so gut erlebt. Ausstattung und Dekoration der Räumlichkeiten animieren einen dazu einfach Sitzen zu bleiben und sich wohlzufühlen.
Lire plus
Google
G

Gabriele Gebhardt-Held

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nettes zuvorkommendes Team. Das Essen ist sehr sehr lecker.
Google
L

Lea Plechatsch

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren das erste mal dort und sind begeistert! Sowohl das Essen als auch das Ambiente des Restaurants waren hervorragend. Vor allem der Service war super! Wir wurden sehr gut bei unserer Weinauswahl beraten (uns wurden sogar ohne Nachfrage Weine zur Probe gebracht). Außerdem wurde unser Interesse an den Räumlichkeiten bemerkt, sodass wir nach dem Essen noch ein wenig herum geführt wurden. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da und werden vielleicht auch die ein oder andere Feier dort ausrichten. Vielen Dank für einen schönen und vor allem leckeren Abend!
Lire plus
Google
M

Marion Held

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Genussvoller Abend mit Freunden, es war nicht voll am Mittwoch. Leckeres Essen, gute Weine, gemütliches Ambiente. Perfekt !!! Wir kommen bald wieder <3
Google
I

ich auch ich

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren heute das erste mal dort. Nicht nur, dass die Atmosphäre dort großartig ist, die Räumlichkeiten sind einzigartig, der Biergarten ist wirklich wunderschön und richtig zum wohlfühlen, auch die Mitarbeiter dort sind freundlich, humorvoll und liefern einen tollen Service. Ich kann nur unser Essen beurteilen, aber wenn dort alles so wunderschön hergerichtet wird und so gut schmeckt, wie unser essen, dann Hut ab und RESPEKT für den Koch, die Köchin, die Köche. Wir hatten wirklich Spaß bei Ihnen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir drohen mit Wiederkommen :-)
Lire plus
Google
H

Harald Ramsauer

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr schönes Ambiente, im Familien geführten Betrieb. Ausgezeichnete Gerichte mit Spargel als Schwerpunkt. Tolle Weine, netter Service und Super Preis Leistung. Wir kommen immer wieder gerne.
Google
W

Walter Kraus

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Essen und Service sehr gut bieten nach dem Essen wird ein kostenloser Schnaps angeboten wir waren 6 Personen 3 haben einen getrunken uns anderen wurde keine Alternative angeboten finde ich Schade (vieleicht Kaffee oder ein Kugel Eis ??) Aber sonst waren wir sehr zufrieden 👍👍
Google
Aide à améliorer cette page:
← Retour à tous les restaurants de Lampertheim

🍽️ Suggerer un plat

⚠️ Signaler une erreur

🚫 Signaler fermeture

Confirmez-vous que Krug - Das Restaurant a ferme definitivement?